Das Sandmännchen

Alles über unseren Fernnsehstar

Das Sandmännchen

Produktinformationen

Menge / Grösse

320 Seiten

Strichcode-Nummer

9783941378063

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

1. Warum Sand einst nicht nur in die Augen gestreut wurde und sogar ein Sandmanngrab existiert 2. Wie das Sandmännchen auf die gespaltene Medienwelt kam und warum es den Schlafbringer in Deutschlands Stuben mehrmals gab. 3. Wie der Schöpfer sich am Anfang fast schämte und dann ganz berühmt wurde 4. Was Sandmann-Lied und Marseillaise gemeinsam haben

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Label / Gütesiegel

Bücher

Zusatzinformationen

5. Wie das Sandmännchen sogar in den Weltraum flog und es ihm später verboten wurde 6. Wie es nach 1992 weiterging und warum die Geschichte noch lange nicht zu Ende ist

Herkunft

Deutschland

Hersteller / Vertrieb

Edel Editon

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 7. Jul 2013

Erfasst

Sachsen am 29. Dez 2009

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Das Sandmännchen

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu weitere Belletristik

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.