Der Fluch des roten Pferdes

Ann Wigley

Der Fluch des roten Pferdes

Produktinformationen

Menge / Grösse

154 Seiten

Strichcode-Nummer

9783933099198

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

ISBN-10: 3933099196, ISBN-13: 978-3933099198

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Zusatzinformationen

Racels Familie zieht in das alte Dorf Swallowbridge in Westengland. Ihr neues Haus ist ein idyllisches, srohgedecktes Cottage mit einer Koppel für Red Flame, und außerdem gibt es ein Gebäude, das der Makler als "reparaturbedürfigen ehemaligen Stall" bezeichnete. Aber dieser Stall hat es in sich. Rachels Leben verändert sich von einem Tag auf den anderen.

Hersteller / Vertrieb

Stabenfeldt GmbH

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 7. Jul 2013

Erfasst

noname_6032 am 22. Jul 2008

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Der Fluch des roten Pferdes

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu weitere Belletristik

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: melanie d., 6. Dez 2009

der fluch des roten pferdes

ich habe das buch selber un habe es auch schon gelesen ich finde es einfach nur toll dieses buch !!!!!!!!
ein großes lob!!!

Kommentar: ivana m., 3. Jul 2009

der fluch des roten pferdes

das buch ist cool