Der kleine Igel, 3 Bände im Schuber

Der kleine Igel, 3 Bände im Schuber
Preisvergleich

Produktinformationen

Strichcode-Nummer

9783828962279

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Drei wunderschöne Bilderbücher im Geschenkschuber Kuschelig, weiche Fühlflächen auf fast jeder Doppelseite Die Geschichten vom niedlichen kleinen Igel erzählen, wie wichtig es ist, Freunde zu haben, zu teilen, füreinander da zu sein, u.v.m.Der kleine Igel rettet seine Freunde:Plitsch-platsch, plitsch-platsch, plitsch-platsch! Der kleine Igel freut sich riesig, als er beim Aufwachen den Regen auf die Erde tropfen hört. Endlich kann er seine schönen, neuen Regensachen anziehen und den roten Regenschirm mit den weißen Punkten ausprobieren! Doch als es unaufhörlich weiterregnet und auch noch ein heftiger Sturm aufkommt, beginnt für den kleinen Igel ein großes Abenteuer. Der kleine Igel und das große Geschenk: Was nun?, fragt sich der kleine Igel verzweifelt, als eine kräft 48 Seiten, durchgehend farbige Abbildungen, Maße: 20, 5 x 20, 5 cm, Geb. im Schuber Der kleine Igel, 3 Bände im Schuber

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 7. Jul 2013

Erfasst

Anonym am 12. Jun 2013

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Der kleine Igel, 3 Bände im Schuber

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu weitere Belletristik

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.