Was ich wirklich brauche

Hildegard Ressel (Autor)

Was ich wirklich brauche
Preisvergleich

Produktinformationen

Menge / Grösse

1 Taschenbuch

Strichcode-Nummer

9783828919860

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Taschenbuch: 191 Seiten, Erscheinungsjahr 2003, Sprache: Deutsch

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Label / Gütesiegel

Keins

Zusatzinformationen

Vieles, was wir besitzen, ist überflüssiger Ballast: Nie gelesene Zeitungsausschnitte, seit Jahren nicht getragene Schuhe, das Fotolabor des Jüngsten, der auch schon ausgezogen ist ... Und wenn wir schon beim Aufräumen sind: Welche Vorurteile und Sorgen, die uns ans Herz gewachsen sind, haben eigentlich schon lange ausgedient? Hildegard Ressel zeigt, wie man das Leben innerlich und äußerlich "entrümpelt" und damit wieder leichter lebt.

Herkunft

Deutschland

Hersteller / Vertrieb

Weltbild Verlag

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 7. Jul 2013

Erfasst

Nane35 am 16. Aug 2012

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Was ich wirklich brauche

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu weitere Belletristik

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.