Das große Los von Meike Winnemuth

buch

Das große Los von Meike Winnemuth
Preisvergleich

Produktinformationen

Strichcode-Nummer

9783813505047

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Nicht lang schnacken, Koffer packen. Als Günther Jauch sie fragt, was sie mit dem Gewinn machen würde, sagt Meike Winnemuth ohne Zögern: Ein Jahr lang raus aus Deutschland, jeden Monat in einer anderen Stadt wohnen. Plötzlich ist sie halbe Millionärin und der leicht dahin gesagte Plan nimmt Form an: Die Wohnung wird untervermietet, ein kleinerer Laptop und ein größerer Koffer angeschafft. Sie ist dann mal weg. Die Autorin begibt sich allein auf große Fahrt: nach Sydney, Buenos Aires, Mumbai, Shanghai, Honolulu, San Francisco, London, Kopenhagen, Barcelona, Tel Aviv, Addis Abeba und Havanna. Mit Tempo, Humor und viel Gespür für die Besonderheiten der Städte und ihrer Bewohner beschreibt Meike Winnemuth ihre Erfahrungen. Vor allem aber geht es in "Das große Los" um Aha-Erlebnisse, Kulturschocks, den Rausch der Freiheit, das Glück des Zufalls und die Überraschungen, die man nicht zuletzt mit sich selbst erlebt.

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Zusatzinformationen

DE

Hersteller / Vertrieb

Knaus

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Erfasst

Anonym am 24. Nov 2013

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Das große Los von Meike Winnemuth

Vorteile (1)

Stimmst du zu?

Das Buch entwickelte sich ganz anders als ich mir vorstellte, aber zum Positiven

Ja 2 Nein 2

Nachteile (0)

Artikel zu weitere Belletristik

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.