Botschaft der Engel

Doreen Virtue (Autor)

Botschaft der Engel
Preisvergleich

Produktinformationen

Menge / Grösse

1 gebundene Ausgabe

Strichcode-Nummer

9783793421078

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Gebundene Ausgabe: 304 Seiten, Erschienen: 1. Februar 2007, Sprache: Deutsch

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Label / Gütesiegel

Keins

Zusatzinformationen

Genau wie Das Heilgeheimnis der Engel wurde mir Botschaft der Engel von den Engeln diktiert, nachdem ich um ihre Führung gebeten hatte. Sie wählten die Themen für den ersten Teil dieses Buches, und sie sagten mir genau, was ich schreiben sollte. Im zweiten Teil stellte ich den Engeln eine Anzahl von Fragen - Fragen, die mir immer wieder von Seminarteilnehmern gestellt wurden, und Fragen, auf die ich selbst eine Antwort suchte. Jedes Kapitel enthält Material, das mich beim Lesen selbst überraschte, da es in den meisten Fällen eine völlig neue Information für mich war. Die Logik der Engel ist verblüffend klar und gleichzeitig erfrischend anders als die des sterblichen Verstandes. Also habe ich als Übermittlerin der himmlischen Botschaften wieder einmal eine Menge gelernt.

Herkunft

Deutschland

Hersteller / Vertrieb

Allegria Verlag

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 7. Jul 2013

Erfasst

Anonym am 16. Aug 2012

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Botschaft der Engel

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu weitere Belletristik

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.