Taylor Lautner - Die Biografie

Taylor Lautner - Die Biografie

Produktinformationen

Strichcode-Nummer

9783760764085

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

.

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Zusatzinformationen

Taylor Lautner - Die Biografie beleuchtet mit über 70 Fotos und Filmbildern den Werdegang des neuen Superstar Hollywoods und zeigt den smarten Amerikaner von seiner ganz privaten Seite die natürlich jeden Fan interessiert. Der 17jährige startete bereits im Alter von neun Jahren seine Schauspielkarriere und spielte in zahlreichen amerikanischen Fernsehfilmen und Werbespots (z. B. von Burger King) mit. Außerdem nahm er bereits mit sechs Jahren Karateunterricht und gewann zahlreiche internationale Karatewettkämpfe. Sein sportliches Aussehen trug maßgeblich dazu bei dass er 2008 die Rolle seines Lebens bekam nämlich die des heißblütigen und ungewöhnlich starken Werwolfs Jakob Black in der Twilight Saga. Taylor Lautner - Die Biografie zeigt aufwändig gestaltet und reich bebildert die Karriere eines Schauspielers von dem man in den kommenden Jahren noch viel hören und sehen wird.

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 7. Jul 2013

Erfasst

Anonym am 29. Aug 2012

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Taylor Lautner - Die Biografie

Vorteile (1)

Stimmst du zu?

taylor ♥ er ist einfach so toll :*

Ja 15 Nein 7

Nachteile (0)

Artikel zu weitere Belletristik

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.