Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Stein der Weisen

buch

Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Stein der Weisen
Preisvergleich

Produktinformationen

Menge / Grösse

352 g

Strichcode-Nummer

9783551551672

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

335 Seiten

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Zusatzinformationen

Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist. Und so wird für Harry das erste Jahr in der Schule das spannendste, aufregendste und lustigste in seinem Leben. Er stürzt von einem Abenteuer in die nächste ungeheuerliche Geschichte, muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.

Herkunft

Deutschland

Hersteller / Vertrieb

Carlsen Verlag

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 7. Jul 2013

Erfasst

Anonym am 31. Jul 2008

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Stein der Weisen

Vorteile (2)

Stimmst du zu?

Es ist richtig hammer und geil

Ja 10 Nein 0

Mit viel Herzblut geschrieben

Ja 8 Nein 0

Nachteile (0)

Artikel zu weitere Belletristik

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.