Percy Jackson - Diebe im Olymp von Rick Riordan

Buch

Percy Jackson - Diebe im Olymp von Rick Riordan
Preisvergleich

Produktinformationen

Menge / Grösse

448 Seiten

Strichcode-Nummer

9783551359605

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Percy versteht die Welt nicht mehr. Jedes Schuljahr fliegt er von einer anderen Schule. Ständig passieren ihm seltsame Unfälle. Und jetzt soll er auch noch an einem Tornado schuld sein! Irgendjemand scheint es auf ihn abgesehen zu haben. Als Percy sich mit Hilfe seine Freundes Grover vor einem Minotaurus ins Camp Half-Blood rettet, erfähr er die Wahrheit: Sein Vater ist der Meeresgott Poseidon, Percy also ein Halbgott. Die Götter stehen Kopf - und Percy und seine Freunde vor einem unglaublichen Abenteuer.

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Label / Gütesiegel

FSC Mix

Mehr Infos

Test und Bewertung der Labels und Gütesiegel

FSC Mix
Quelle
eingeschränkt empfehlenswert
Verbraucher Initiative 2011
Details anzeigen

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Percy Jackson - Diebe im Olymp von Rick Riordan

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu weitere Belletristik

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.