Rösti und Bö

Buch

Rösti und Bö

Produktinformationen

Menge / Grösse

155 Seiten

Strichcode-Nummer

9783551357038

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

-

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Zusatzinformationen

Es gibt eine Menge Geschichten vom Ritter Rost, aber diese ist die allererste und sie spielt zu der Zeit, als der Ritter noch ein Junge war und von allen immer nur Rösti genannt wurde. Sie handelt von einer Burg, einer Ritterbande, einer anstrengenden Prinzessin, einem nächtlichen Ausflug in den geheimnisvollen Fabelwesenwald, von Räubern, Pobeißern - und natürlich von Bö, dem tapferen Mädchen mit ihrem sprechenden Hut, deren Traum es ist, einmal Burgfräulein zu sein.

Hersteller / Vertrieb

Carlsen

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 7. Jul 2013

Erfasst

Anonym am 21. Mai 2012

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Rösti und Bö

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu weitere Belletristik

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.