CHRIS CARTER Der Kruzifix-Killer

CHRIS CARTER Der Kruzifix-Killer
Preisvergleich

Produktinformationen

Strichcode-Nummer

9783548281094

Zusatzinformationen

Die Leiche einer jungen Frau wird gefunden sie wurde bestialisch ermordet. Es gibt keine Spuren. Bis auf ein in den Nacken geritztes Kreuz: das Erkennungszeichen eines hingerichteten Serienmörders. Detective Robert Hunter wird klar, dass der Kruzifix-Killer lebt. Er mordet weiter. Und er ist Hunter immer einen Schritt voraus, denn er kennt ihn gut - zu gut. 978-3-548-28109-4 Der Kruzifix-Killer CHRIS CARTER 479 Seiten, Maße: 11,8 x 18,8 cm, Kartoniert, Deutsch Amerikanische Belletristik / KriminalromanSerienmörder, Krimis/Thriller Er ist intelligent, grausam und gnadenlos Ullstein TB

Hersteller / Vertrieb

CHRIS CARTER

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 7. Jul 2013

Erfasst

Anonym am 9. Sep 2010

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für CHRIS CARTER Der Kruzifix-Killer

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu weitere Belletristik

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.