J. D. Salingers - Der Fänger im Roggen

Taschenbuch, 272 S.

J. D. Salingers - Der Fänger im Roggen
Preisvergleich

Produktinformationen

Menge / Grösse

272 Seiten

Strichcode-Nummer

9783499235399

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Der sechzehnjährige durch New York irrende Holden Caulfield ist zu einer Kultfigur ganzer Generationen geworden. "Der Fänger im Roggen" war J. D. Salingers erster Roman, mit dem er weltweit berühmt wurde. Allein im Rowohlt Taschenbuch wurden anderthalb Millionen Exemplare verkauft.

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Herkunft

Deutschland

Hersteller / Vertrieb

rororo

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 7. Jul 2013

Erfasst

Anonym am 16. Mrz 2010

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für J. D. Salingers - Der Fänger im Roggen

Vorteile (1)

Stimmst du zu?

gutes Buch

Ja 1 Nein 0

Nachteile (1)

Stimmst du zu?

kann Zellulose enthalten

Ja 1 Nein 0

Artikel zu weitere Belletristik

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.