Wie ich die Dinge geregelt kriege

Buch

Wie ich die Dinge geregelt kriege
Preisvergleich

Produktinformationen

Menge / Grösse

305 Seiten

Strichcode-Nummer

9783492240604

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Informationen über das Management

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Label / Gütesiegel

Engagement Eco

Zusatzinformationen

Jeder klagt darüber: Zuviel Arbeit und zuwenig Zeit. In diesem Buch geht es nicht um den grossen theoretischen Überblick, um die wesentlichen Ziele und Werte, gar um Sinn und Zweck der Arbeit - Theorie überlässt Allen anderen. Hier geht es schlicht um den "Nahkampf im Detail", nämlich wie ich die tägliche Arbeit so organisiere, dass ich leistungsfähig und effizient bin, ohne mich dabei kaputt zu machen, ja, dabei sogar noch Spass habe. Ob es um die Bewältigung der täglichen E-Mail-Flut geht, um das Jonglieren mit eiligen und weniger eiligen Terminen oder konstantes Telefonklingeln. Das Schlüsselwort Allens wird jeder gerne hören, es lautet: Gelassenheit. Unsere Fähigkeit, produktiv zu sein, ist direkt mit unserer Fähigkeit zu entspannen verknüpft. Nur wenn der Kopf frei und die Gedanken organisiert sind, können wir ohne Stress kreativ und effizient sein. Das gilt für den Alltag im Büro genauso wie für die privaten Angelegenheiten.

Hersteller / Vertrieb

Piper

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 7. Jul 2013

Erfasst

Anonym am 8. Feb 2012

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Wie ich die Dinge geregelt kriege

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu weitere Belletristik

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.