Das Schwalbenhaus

Santa Montefiore

Das Schwalbenhaus

Produktinformationen

Menge / Grösse

541 Seiten

Strichcode-Nummer

9783426637326

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

ISBN-10: 3426637324; ISBN-13: 978-3426637326

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Zusatzinformationen

Schweren Herzens bleibt Rita in Devon zurück, als ihr Verlobter George für ein Jahr zu seinen Verwandten nach Argentinien fährt, um die Grausamkeiten des Zweiten Weltkrieges hinter sich zu lassen. Als Zeichen seiner Liebe schenkt er ihr zum Abschied einen Diamantring. In Buenos Aires lebt George sichtlich auf und findet langsam wieder zu sich selbst. Eines Tages begegnet er Susan, einer eleganten Amerikanerin, und ist auf Anhieb fasziniert von dieser geheimnisvollen Frau. Schon nach kurzer Zeit heiraten die beiden. Nach Jahren, als sein Vater plötzlich stirbt, kehrt George mit Susan in seine englische Heimat zurück. Insgeheim hat er immer wieder an der Entscheidung, Rita verlassen zu haben, gezweifelt. Auch Rita trägt als Garant für ihre unsterbliche Liebe zu ihm noch immer seinen Ring ...

Hersteller / Vertrieb

Droemer / Knaur

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 7. Jul 2013

Erfasst

noname_6032 am 2. Nov 2008

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Das Schwalbenhaus

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu weitere Belletristik

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.