Das Zauberlied

Santa Montefiore

Das Zauberlied

Produktinformationen

Menge / Grösse

536 Seiten

Strichcode-Nummer

9783426632321

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

ISBN-10: 3426632322; ISBN-13: 978-3426632321

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Zusatzinformationen

All seine Sehnsucht und Leidenschaft hat Louis in das Klavierstück gelegt, das er für Audrey, seine verlorene Liebe, komponierte. In Argentinien erlebten die beiden einst ein verbotenes Glück, doch nun ist Audrey gezwungen, im fernen England eine respektable Ehe zu führen. Das Zauberlied aber macht nicht Halt vor den Grenzen von Raum und Zeit - und vor allem nicht vor der Vernunft ...

Hersteller / Vertrieb

Droemer / Knaur

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 7. Jul 2013

Erfasst

noname_6032 am 2. Nov 2008

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Das Zauberlied

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu weitere Belletristik

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.