Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will

Barbara Smith (Autor), Barbara Sher (Autor)

Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will

Produktinformationen

Menge / Grösse

1 Taschenbuch

Strichcode-Nummer

9783423244480

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Taschenbuch: 380 Seiten, Auflage: Neuauflage. (1. Juli 2005), Sprache: Deutsch, Originaltitel: I could do anything if i only knew what it was, Gudrun Schwarzer (Übersetzer)

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Label / Gütesiegel

Keins

Zusatzinformationen

Die praktischen Ratschläge und Übungen geben konkrete Hilfestellung, um vage Visionen und Träume in klare Ziele zu verwandeln und Schritt für Schritt zu realisieren. Und das Beste ist: Dazu müssen wir weder Überflieger sein noch bessere Menschen werden. Wir finden einfach die kleinste Einheit, die uns möglich ist – und machen den Anfang.

Herkunft

Deutschland

Hersteller / Vertrieb

dtv Deutscher Taschenbuch Verlag

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 7. Jul 2013

Erfasst

Anonym am 17. Aug 2012

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu weitere Belletristik

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.