GU, Das grosse GU Familienernährungsbuch

GU, Das grosse GU Familienernährungsbuch

Produktinformationen

Strichcode-Nummer

2025000208148

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Das grosse GU Familienernährungsbuchvon Ute GolaISBN 9783833819834 304 SeitenKlappenbroschurEinkaufsstress, Theater am Mittagstisch, Kekskrümel im Kinderzimmer: Eltern müssen im Ess-Alltag mit ihren Kindern zahllose Hürden nehmen und gleichzeitig tauchen Unsicherheiten auf - was braucht mein Kind wann? Und wie kann ich als Berufstätige zeitsparend eine gesunde Ernährung organisieren? Die Autorin nimmt den Leser an die Hand, erklärt was gesunde Ernährung bedeutet, wann ich welche Nährstoffe brauche, wo die drinstecken und was ich daraus Leckeres kochen kann. Zusätzlich gibt es zahlreiche Tipps, wie ich mit wenig Aufwand einen gesunden Ernährungsalltag zaubere und worauf ich beim Einkaufen achten muss. Wer mag, kann sich zu ernährungsabhängigen Krankheiten informieren. Den Schwerpunkt bildet das Kapitel zur Ernährung in verschiedenen Lebensphasen: Baby, Kindheit, Jugend, Alter - Süßigkeiten, Rituale, Essen als Machtkampf, Kinderlebensmittel und vieles mehr sind hier Thema. Fazit: Ein umfassendes Handbuch, das Familien in jeder Ernährungssituation zuverlässig zur Seite steht.

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 7. Jul 2013

Erfasst

Anonym am 5. Jun 2013

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für GU, Das grosse GU Familienernährungsbuch

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu weitere Belletristik

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.