Das grosse GU Kochbuch für Babys & Kleinkinder

Das grosse GU Kochbuch für Babys & Kleinkinder

Produktinformationen

Menge / Grösse

192 Seiten Format 27,0 cm Breite x 21,0 cm Höhe

Strichcode-Nummer

2025000098602

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Autorin: Dagmar von Cramm

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Zusatzinformationen

Schwangerschaft, Stillzeit, Kochen für das Baby und Kochen für das Kleinkind. Eltern wollen die speziellen Bedürfnisse von Kindern jederzeit optimal von Anfang an erfüllen. Die ersten Fragen tauchen schon zu Beginn der Schwangerschaft auf. Was darf die werdende Mutter noch essen und was nicht? Was kann die Ernährung zur optimalen Versorgung von Mutter und Kind beitragen? Nach der Geburt stellen sich dann andere Fragen: Stillen oder nicht? Was verträgt mein Baby? Wann darf es den ersten Brei essen und wie koche ich den überhaupt, während ich das hungrige Baby auf dem Arm schaukle? Je größer das Kind wird, desto abwechslungsreicher gestaltet sich auch sein Speiseplan. Geschmackliche Vorlieben und Abneigungen zeigen sich schon früh sehr deutlich. Die passenden Rezepte für jedes Alter und den jeweiligen Zahnbestand sowie das Einbinden des Kindes in die Essenszubereitung können dann schon die richtigen Weichen für zukünftiges Essverhalten stellen. Mit dem 3. Lebensjahr erreichen dann die meisten Kinder das Alter, in dem sie alles mitessen, was auch die Erwachsenen mögen.

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 7. Jul 2013

Erfasst

Anonym am 3. Jun 2012

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Das grosse GU Kochbuch für Babys & Kleinkinder

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu weitere Belletristik

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.