Der kleine Nick ist wieder da!

Goscinny Sempé

Der kleine Nick ist wieder da!

Produktinformationen

Kategorie

Humor

Menge / Grösse

184 Seiten

Strichcode-Nummer

9783551311924

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

45 Geschichten, 184 Seiten

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Zusatzinformationen

Der kleine Nick ist wieder da! Und weil er der pfiffigste Schüler aller Zeiten ist, erleben er und seine Freunde jede Menge Abenteuer - nicht nur in der Schokoladenfabrik. Mit einem wie Nick wied selbst der Friseurbesuch zum grossen Spass. Und die Mathearbeit beim Lehrer Hühnerbrüh sowieso. Prima!

Herkunft

Deutschland

Hersteller / Vertrieb

Carlsen

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

stupsi01 am 2. Aug 2014

Erfasst

Anonym am 2. Aug 2014

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Der kleine Nick ist wieder da!

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu Humor

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.