Carcassonne. Car(d)cassonne. Hans im Glück

Carcassonne. Car(d)cassonne. Hans im Glück
Preisvergleich

Produktinformationen

Kategorie

Kartenspiele

Strichcode-Nummer

4001504482053

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

-

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Zusatzinformationen

Setze ich meinen Gefolgsmann ein oder warte ich noch eine Runde? Lege ich meinen Mitspielern noch eine Karte zum Ködern hin oder schlage ich doch schon jetzt zu. In diesem fetzigen Kartenspiel wurde die Grundidee von CARCASSONNE perfekt auf ein Kartenlegespiel übertragen. Auch hier entstehen Wiesen, Städte, Straßen und Klöster, aber auf ganz neue Art und Weise. Da heißt es: Nur nicht die Nerven verlieren und eiskalt zuschlagen. Und die kurze Spieldauer lädt dazu ein, gleich mehrere Partien zu spielen. Denn langweilig wird es garantiert nicht.

Hersteller / Vertrieb

Schmidt Spiele

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 11. Nov 2013

Erfasst

Anonym am 23. Okt 2012

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Carcassonne. Car(d)cassonne. Hans im Glück

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.