Zug um Zug. Spiel des Jahres 2004

Zug um Zug. Spiel des Jahres 2004
Preisvergleich

Produktinformationen

Kategorie

Brettspiele

Strichcode-Nummer

824968717615

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

-

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Zusatzinformationen

Spiel des Jahres 2004Es war der 2. Oktober des Jahres 1900 - 28 Jahre, nachdem der Londoner Sonderling Phileas Fogg um 20.000 Pfund gewettet hatte, dass er "In 8o Tagen um die Erde" reisen könnte ... und gewonnen hatte. Nun, am Ende des Jahrhunderts, wurde es Zeit für eine neue unmögliche Reise. Einige der alten Freunde hatten sich eingefunden, um Foggs gewagtes und lukratives Spiel zu feiern - und um eine neue Wette vorzuschlagen. Der Preis für den Gewinner des Wettkampfes: 1 Million Dollar. Das Ziel: Möglichst viele Städte Nordamerikas um Zug zu bereisen - in genau sieben Tagen. Die Fahrt sollte sofort beginnen... Ein neues Meisterwerk von Alan R. Moon für 2 bis 5 Pioniere ab 8 Jahren: "Zug um Zug" ist eine abenteuerliche Zugfahrt quer durchs ganze Land. Die Spieler sammeln Karten verschiedener Waggonarten und versuchen, verschiedene Städte miteinander zu verbinden, indem sie die Bahnstrecken auf der Landkarte Nordamerikas geschickt nutzen. Je länger die Routen sind, desto mehr Punkte bringen sie ein. wer die längste durchgehende Strecke baut und die eigenen Zielkarten erfüllt, indem er eine Verbindung zwischen den angegebenen Städten herstellt, bekommt zusätzliche Punkte. Spieldauer 30 - 60 Minuten. Alles einsteigen, bitte - der Zug fährt gleich ab!

Hersteller / Vertrieb

Asmodee

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 11. Nov 2013

Erfasst

Anonym am 23. Okt 2012

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Zug um Zug. Spiel des Jahres 2004

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu Brettspiele

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.