Da ist der Wurm drin. Kinderspiel des Jahres 2011

Da ist der Wurm drin. Kinderspiel des Jahres 2011
Preisvergleich

Produktinformationen

Kategorie

Brettspiele

Menge / Grösse

-

Strichcode-Nummer

4015682321004

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

-

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Zusatzinformationen

Ein kinderleichtes und gewitztes Würfel- und Beobachtungsspiel, bei dem schon kleine Kinder lernen, Entfernungen, Längenunterschiede und Geschwindigkeit einschätzen. Bei der Buddelrallye durch Nachbars Garten lässt jeder Spieler einen Wurm im Erdboden des dreilagi gen Spielplanes verschwinden. Mit dem Farbwürfel ermitteln die Spieler bei jedem Spielzug, wie lang sich der eigene Wurm beim Graben machen darf. Wer auch die Würmer der Mitspieler aufmerksam beobachtet, kann schon vorab richtig abschätzen, welcher Wühler unterweg s zuerst am Guckloch des Blumen- und Erdbeerbeets auftaucht. Zur Belohnung darf dann der eigene Wurm noch schneller graben, um als E rster am Ziel sein siegreiches Köpfchen aus dem Erdreich zu recken. Der Blick in die Sichtschlitze des Spielplanes sorgt für unverge ssliche Überraschungsmomente, die dem kindlichen Selbstbewusstsein Stärke verleihen und auch Erwachsene mitfiebernd ins Staunen vers etzen. Für 2-4 Spieler. Ab 4 Jahren.

Hersteller / Vertrieb

Noris Spiele GmbH

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 11. Nov 2013

Erfasst

Anonym am 17. Okt 2012

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Da ist der Wurm drin. Kinderspiel des Jahres 2011

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu Brettspiele

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.