Flussgeister am Niagara - Die Erweiterung

Flussgeister am Niagara - Die Erweiterung
Preisvergleich

Produktinformationen

Kategorie

Brettspiele

Strichcode-Nummer

4015682259000

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

-

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Zusatzinformationen

Die Schatzsuche im reißenden Strom des Niagara geht weiter. Und sie wird schneller und gefährlicher als jemals zuvor. Bis zu sechs Diamantensucher befahren nun den Fluss mit größeren Kanus, die jetzt sogar zwei Edelsteine transportieren können. Somit wird auch der Diamantendiebstahl zu einer verlockenden Gewinnstrategie. Neue Paddelkarten erlauben den Spielern noch reizvollere und variablere Möglichkeiten, ihre Kanus durch die Strömung zu navigieren. Diese Karten sind auch dringend notwendig, denn eine Gefahr in Form einer neuen Flussscheibe taucht auf: die Stromschnelle. Dadurch wird für die voll beladenen Kanus der Weg flussaufwärts zu einer risikoreichen Zitterpartie. In Momenten größter Gefahr darf man aber die Flussgeister des Niagara beschwören. Der Bibergeist (eine detailliert geschnitzte Holzfigur) vermag, die Flussgeschwindigkeit zu verlangsamen. Dahingegen dient der Geist von Häuptling Eiliger Elch als Kanu-Turbo, indem er die Bewegungsweite eines Bootes vergrößert und es damit oftmals vor dem sicheren Absturz bewahrt. Die FLUSSGEISTER AM NIAGARA machen das preisgekrönte Grundspiel noch spannender und facettenreicher.

Hersteller / Vertrieb

Noris Spiele GmbH

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 11. Nov 2013

Erfasst

Anonym am 23. Okt 2012

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Flussgeister am Niagara - Die Erweiterung

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu Brettspiele

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.