Wie verhext!

Wie verhext!
Preisvergleich

Produktinformationen

Kategorie

Brettspiele

Strichcode-Nummer

4005556269341

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Inhalt/Ausstattung: 60 Tropfen aus Holz, 1 Stanztafel, 99 Spielkarten, 1 vierfarbige Spielregel. Auszeichnung: Nominiert zum Spiel des Jahres 2008

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Zusatzinformationen

Sei es nun der Druide, die Hexe oder der Zauberer, all diese Meister der Magie helfen den 3 bis 5 Spielern bei ihrer verhexten Aufgabe, möglichst reichhaltige und damit siegpunktträchtige Tränke zu brauen. Doch meint man gerade noch, alle zauberhaften Zutaten zusammen zu haben, bekommt man sie schon wieder von einem magischen Mitstreiter - Abrakadabra! - weggeschnappt… Es ist halt wie verhext!

Hersteller / Vertrieb

Ulisses Spiele

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 11. Nov 2013

Erfasst

Anonym am 23. Okt 2012

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Wie verhext!

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu Brettspiele

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.