Das verrückte Labyrinth (Spiel), Elektronik

Das verrückte Labyrinth (Spiel), Elektronik
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Produktinformationen

Kategorie

Brettspiele

Strichcode-Nummer

4005556265435

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Inhalt: 1 magisches Buch mit elektronischer Einheit, 1 Spielplan mit 16 festen Gängen, 37 lose Gänge-Karten, 4 Spielfiguren, 60 Edelsteine, 4 Geheimaufträge, 4 Zauberschlüssel, 5 Schatztruhen

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Zusatzinformationen

Die böse Hexe Grimelda hat schon viele mutige Abenteurer verzaubert und hält sie in ihrem Labyrinth gefangen. Nun hat sie auch den Zauberer Akata ins sprechende Buch verbannt. Macht euch auf den Weg ins verhexte Labyrinth, um den Bann zu brechen, der auf Akata und den anderen Gefangenen lastet. Wer genug Zaubersteine sammelt, um den Zauberschlüssel zu aktivieren, gewinnt das Spiel. Doch passt auf die Hexe auf! Die intelligente Elektronik in dem Buch sorgt dafür, dass jedes Spiel anders verläuft und aufs Neue spannend ist.

Hersteller / Vertrieb

Ravensburger Spieleverlag

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

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Letzte Änderung

jozeil am 11. Nov 2013

Erfasst

Anonym am 23. Okt 2012

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