Sagaland - Spiel des Jahres 1982

Sagaland - Spiel des Jahres 1982
Preisvergleich

Produktinformationen

Kategorie

Brettspiele

Strichcode-Nummer

4005556264247

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

nhalt/Ausstattung: 1 Spielplan, 13 Suchkarten, 13 Scheiben mit den gesuchten Dingen, 13 Bäume aus Kunststoff, 6 Spielfiguren, 2 Würfel

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Zusatzinformationen

Hier Tischlein deck dich, dort Froschkönigs Krone. Märchenschätze unter jedem Baum. Heimlich macht sich jeder auf die Suche, vor Rivalen auf der Hut. Wer findet, was Sagalands König sucht und eilt als Erster zum Schloss? Doch kennt er dort noch des Rätsels Lösung? Denn ein Baum sieht wie der andere aus!

Hersteller / Vertrieb

Ravensburger Spieleverlag

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 11. Nov 2013

Erfasst

Anonym am 23. Okt 2012

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Sagaland - Spiel des Jahres 1982

Vorteile (1)

Stimmst du zu?

das spiel ist Klasse

Ja 3 Nein 0

Nachteile (0)

Artikel zu Brettspiele

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.