Ohne Furcht und Adel. Hans im Glück

Ohne Furcht und Adel. Hans im Glück
Preisvergleich

Produktinformationen

Kategorie

Brettspiele

Strichcode-Nummer

4001504482305

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

-

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Zusatzinformationen

Seit seiner Nominierung zum Spiel des Jahres 2000 ist die Begeisterung für OHNE FURCHT UND ADEL ungebrochen. Nun gibt es die überarbeitete Version 2012 mit 15 neuen Aktionskarten, die dem Spiel noch mehr Pfiff verleihen. Wahrsagerin, Akrobatin und weitere, mehr oder weniger finstere Gesellen, helfen den Spielern mit Ihren einzigartigen Fähigkeiten, die Gegenspieler zu manipulieren und dem Sieg näher zu kommen. Weiterhin schlüpfen die Spieler abwechselnd in die Rolle der bekannten Charaktere wie Magier und Baumeister. Wer eben noch die Rechte des Königs hatte, ist jetzt der Dieb ... oder doch ein Heiliger? Das beste Pokerface scheffelt das meiste Gold für seine Stadt.

Hersteller / Vertrieb

Schmidt Spiele

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 11. Nov 2013

Erfasst

Anonym am 23. Okt 2012

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Ohne Furcht und Adel. Hans im Glück

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu Brettspiele

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.