Thurn und Taxis, Spiel des Jahres 2006!

Thurn und Taxis, Spiel des Jahres 2006!
Preisvergleich

Produktinformationen

Kategorie

Brettspiele

Strichcode-Nummer

2000000121598

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

-

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Zusatzinformationen

Das Strecken-Planungsspiel mit Hindernissen. Mit Mut, Geschick und den richtigen Verbindungen zur Obrigkeit haben es die Edlen von Thurn und Taxis zu Reichtum und Ansehen gebracht. Viel zu erben gibt es hier auch für die Mitspieler, die mit ihrem Postkutschenunternehmen auf einer historischen Landkarte die besten Verbindungen schaffen. Durch eine geschickte Streckenführung errichten sie in den Städten möglichst viele Stationen. Denn nur dort gibt es wertvolle Bonusplättchen. Da alle Postler möglichst schnell das größte Stück vom Kuchen haben wollen, wird der Platz auf der Landkarte immer knapper. Wer hier noch günstige Verbindungen finden möchte, muss vorher richtig taktiert haben. Oder aber, er muss die richtigen Leute kennen. Spannend: Dieses herausragende Brettspiel erinnert an die Erfinder des modernen Postwesens im 15. Jahrhundert. Aufgabe der Spieler ist es, einen Postkutschenbetrieb in Bayern und Umgebung aufzubauen - mit Taktik, Geschick und guten Beziehungen. Ab 10 Jahren! Hans im Glück \''''Thurn und Taxis\'''', Spiel des Jahres 2006!

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 11. Nov 2013

Erfasst

Anonym am 23. Okt 2012

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Thurn und Taxis, Spiel des Jahres 2006!

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu Brettspiele

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.