| Helfen auch Sie mit. Jetzt anmelden. | Login | |
| So geht's | Community | Hintergrund | Wir über uns | Jetzt spenden | |
|
|||||||||||||||
|
Erfassen Sie hier Ihr Produkt |
|||||||||||||||
| Helfen auch Sie mit. Jetzt anmelden. | Login | |
| So geht's | Community | Hintergrund | Wir über uns | Jetzt spenden | |
|
|||||||||||||||
|
Erfassen Sie hier Ihr Produkt |
|||||||||||||||
Startseite > Getränke, Alkohol > Frucht- und Gemüsesäfte > Multivitamin, Fruchtmischsäfte |
Kategorie: Multivitamin, Fruchtmischsäfte(573 Produkte) |
|
Informationen zur Produktkategorie
Die Saftfalle
Quelle des Berichtes: Sueddeutsche.de
Erfasst von:
Codecheck Team
Datum: 22.03.2008 17:52
Um nicht dick zu werden, greifen Jugendliche gerne zu Fruchtnektar - dabei sind A-Saft und O-Saft aus der Tüte ungesünder als Limo und Cola
Die Pubertät ist besonders für Mädchen manchmal schwer zu ertragen. Zu Gefühlsverwirrungen und Unsicherheit kommt die ständige Konfrontation mit einem unerreichbaren Schönheitsideal. Was die Gesellschaft von den jungen Frauen will, ist ihnen klar: bloß nich... Weiter lesen
Warnung vor Zusätzen in ACE- und Multivitaminsäften
Quelle des Berichtes: Hannoversche Allgemeine Zeitung
Erfasst von:
Codecheck Team
Datum: 12.09.2005 18:31
Verbraucherschützer warnen vor Zusätzen in so genannten ACE-Getränken und bestimmten Multivitaminsäften. In einer Untersuchung von 61 Drinks hätten 55 isoliertes Beta-Carotin enthalten, das die Gesundheit gefährde.
Bei Rauchern und Herz-Kreislauf-Patienten sei dann schon ein Glas gesundheitsschädlich, teilte die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen mit. Aus Studien gehe hervor, dass durch di... Weiter lesen
ACE-Getränke gefährlich für Raucher, Herz-Kreislauf-Kranke
Quelle des Berichtes: ORF.at
Erfasst von:
Codecheck Team
Datum: 12.09.2005 18:12
Die deutsche Verbraucherzentrale warnt vor so genannten ACE-Getränken und manchen Multivitaminsäften. Von 61 untersuchten Drinks hätten 55 isoliertes Beta-Carotin enthalten. Dieser Zusatz steigere bei starken Rauchern die Lungenkrebsrate und erhöhe die Zahl der Todesfälle bei bereits Herz-Kreislauf-Kranken.
Zutatenliste beachten Beta-Carotin ist allerdings nicht gleich Beta-Carotin. Stammt der S... Weiter lesen
Vitamin E: Mehr Schaden als Nutzen
Quelle des Berichtes: ORF.at
Erfasst von:
Codecheck Team
Datum: 12.09.2005 18:11
Millionen Verbraucher schlucken täglich Vitamin E, um ihre Gesundheit zu stärken und ihr Leben zu verlängern. Eine aktuelle US-Studie lässt starke Zweifel an der positiven Wirkung des Anti-Aging-Vitamins aufkommen, meldet CNN unter Berufung auf Reuters.
Der Studienleiter Edgar Miller von der Johns- Hopkins-Universität in Baltimore fand sogar Hinweise, dass hohe Vitamin-E-Dosen eher lebensverkürz... Weiter lesen Kommentare und Meinungen von Konsumenten
every day verpackungen
Kommentar:
karla waldmeier
Datum: 28.05.2004 18:14
die verpackung der every day tafelgetränke von coop sind ein in die irre führendes Marketingprodukt. Erstens kommen sie daher wie ein Fruchtsaft und schon manche-r hat erst beim ersten schluck zu hause festgestellt, dass es sich um ein tafelgetränk handelt. zudem ist der optischer zusammenhang mit den bio-getränken kaum einem zufall zuzuschreiben. zweitens sind die fruchtkonzentrate unter den inha...
Weiter lesen
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Codecheck © 2011 | Bitte nutzen Sie unser Formular, um uns auf Fehler aufmerksam zu machen. | Datenschutz und Nutzungsbedingungen |