Orangina rouge

mit Fruchtfleisch von Orangen

Orangina rouge
Preisvergleich

Produktinformationen

Menge / Grösse

50 cl

Strichcode-Nummer

7610200285911

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Wasser, Orangenkonzentrat und Konzentrat aus weiteren Zitrusfrüchten (12% Saft, davon 10% Blutorange), Zucker, Kohlensäure, Fruchtfleisch (2% darunter 1% Blutorangenfruchtfleisch), Säurungsmittel; Schwefeldioxid, Orthophosphate, Guarana-Extrakt (0, 1%), Konservierungsmittel; Natriumbenzoat, natürliche Aromastoffe, Koffein, Farbstoff (E129).

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Mehr Infos

Produktbewertung und Test

Bewertung
Inhaltsstoffe
Gefahrenpotenzial beachten
Zitronensäure, E129
unbedingt meiden
Natriumbenzoat
nicht bewertet
natürliche Aromastoffe

Lebens- & Ernährungsweise

Glutenfrei
Laktosefrei
Vegan: Keine Einschätzung möglich

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Orangina rouge

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu Limonaden mit Orange

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: Stefan Krebser, 6. Jun 2008

DAS Erfrischungsgetränk

Orangina Rouge ist DAS Erfrischungsgetränk schlechtin ! Ich habe fast schon den Verdacht, dass es süchtig machen kann. Es vergeht nahezu kein Tag, wo ich nicht zur Flasche greife, und das schon seit einigen Jahren. Wenn ich bedenke, wieviele Liter ich schon getrunken habe..., mehrere Badewannen voll ! Ich möchte es auf keinen Fall mehr missen. Stefan Krebser