nIce TEA - Lemon - all natural - mit Stevia Extrakt

Aufguss aus Grüntee mit Zitronensaft und natürlichem Zitronenaroma.

nIce TEA - Lemon - all natural - mit Stevia Extrakt

Produktinformationen

Kategorie

Ice Tea

Menge / Grösse

0.5l

Strichcode-Nummer

7640150480128

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Aufguss aus Grüntee (Extraktgehalt 1g/l), Agavendicksaft, Zitronensaft aus Fruchtsaftkonzentrat 1.5 %, natürliches Zitronenaroma, Säuerungsmittel Citronensäure, Süssungsmittel Rebaudioside A (Steviol Glycoside).

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Mehr Infos

Produktbewertung und Test

Bewertung
Inhaltsstoffe
Gefahrenpotenzial beachten
Säuerungsmittel Citronensäure

Nährwert-Ampel

Angaben für eine Portionsgrösse von 100g.
Quelle: FSA

gering Fett 0 g
gering gesättigte Fettsäuren 0 g
mittel Zucker 2,6 g
gering Salz 0 g

Tagesbedarf

100 g decken folgenden Anteil des Tagesbedarfs von 2'000 kcal. Quelle: FSA

Kalorien 1%
Eiweiss 0%
Fett 0%
Kohlenhydrate 1%
Zucker 5%

50%

100%

Lebens- & Ernährungsweise

Glutenfrei
Laktosefrei
Vegan

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für nIce TEA - Lemon - all natural - mit Stevia Extrakt

Vorteile (6)

Stimmst du zu?

Mit echten Teeblättern zubereitet

Ja 69 Nein 44

Kalorienarm

Ja 44 Nein 27

Aus biologischen Zutaten

Ja 52 Nein 43

Ohne Kristallzucker

Ja 30 Nein 25

Reich an Antioxidantien

Ja 35 Nein 33

Mit Stevia Extrakt (Süsse aus natürlicher Quelle)

Ja 37 Nein 42

Nachteile (0)

Artikel zu Ice Tea

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: Gabriel Walser, 23. Apr 2013

nIce TEA

Ich war skeptisch. Ich trinke keinen Ice TEE, weil er endlos überzuckert ist. Und künstlicher Süsstoff mag ich nicht.
Dann habe ich nIce TEA probiert. Und das schmeckt mir nicht nur gut, ich muss auch keinen überflüssigen Zucker schlucken. Und das ganze ist dank Stevia (kalorienfrei) trotzdem süss.
Ich mag es.