Rio D'oro Orangensaft

Orangensaft aus Konzentrat (ohne Zucker)

Produktinformationen

Kategorie

Orangensaft 100%

Menge / Grösse

1l

Strichcode-Nummer

2902696

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Orangensaft

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Mehr Infos

Lebens- & Ernährungsweise

Glutenfrei
Laktosefrei
Vegan: Keine Einschätzung möglich

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Rio D'oro Orangensaft

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu Orangensaft 100%

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: barbara2, 7. Mai 2008

oh

ja das ist ja ganz schlimm... da muss doch was getan werden für die armen kinder dass die an den saft kommen ohne dass mama helfen muss unverschämtheit von rio d'oro!!! ein herzliches Pfui an die Hersteller dieser unbezwingbaren Flaschen!!!
eine wilde mutter

Kommentar: Tanja Kausche, 13. Feb 2006

Die Flasche

Hallo habe auch das problem mit der flasche...mein mann ist in der Woche auswärts..und für mich ist es auch unmöglich die Fasche zuöffnen..und ich bin der gleichen Meinung wie Barbara..das man drüber nach denkt die Marke zuwecheln..

Kommentar: Barbara Jahnen,29683 Oerbke Südbruch 2, 21. Dez 2005

Flaschen sind nicht zu öffnen

Unser Sohn trinkt gerne den Orangensaft,nimmt ihn auch gerne mit zur Schule. ich muss die Flaschen zuhause aber mit Gewalt öffnen, da er sonst leider in der Schule nicht an den Inhalt kommen würde. währe schön wenn das Problem behoben werden könnte, da auch wir sonst die Marke wechsel müssten.

Kommentar: Wilhelmine Beuker, 4. Dez 2005

Probleme mit den Flaschen

Ich liebe den Orangensaft rio d`oro,über den Aldi Nord erhältlich. Aber: es gibt ein riesiges Problem - die Flaschen sind auch mit Gewalt nicht aufzudrehen. Es sind fast immer irgendwelche Gewaltanwendungen in Form von Messern u.sstg. notwendig, um an den Flascheninhalt heranzukommen.
Hier gibt es dringenden Handlungsbedarf!!!

Bitte um Information über die weitere Handhabung,ansonsten muß ich mi... Mehr

Kommentar: Margarita, 21. Feb 2005

Vitamin E

Meine Frage an Sie ist wie viel Gehalt am Vitamin E Rio Dóro Orangensaft hat??

Kommentar: mad bat, 5. Feb 2005

Farbstof

Hi Petru, ich kann dir auf deine Frage ein beruhigendes nein geben, es ist kein Farbstoff drin. Darf vom Gesetzgeber in Saft auch gar nicht rein, strenge Vorschriften.

Kommentar: Petru Liber, 17. Jan 2005

Farbstof

Meine Frage an Sie wäre es ob Ihre Produkt "Rio D'oro Orangensaft das E 102 Tartrazin enthält?
Danke!