Viva Vital - Wellness Traube-Mango-Papaya

Erfrischungsgetränk mit Trauben-Mango-Papayageschmack, Melissen- und Salbeiextrakt

Viva Vital - Wellness Traube-Mango-Papaya

Produktinformationen

Menge / Grösse

1,5 Liter

Strichcode-Nummer

42151685

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Natürliches Mineralwasser, Fruktose, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Trauben-, Mango- und Papayasaftkonzentrat, natürliches Aroma, Melissen-, Salbeiextrakt.

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Label / Gütesiegel

Keins

Mehr Infos

Produktbewertung und Test

Bewertung
Inhaltsstoffe
Gefahrenpotenzial beachten
Säuerungsmittel Citronensäure

Nährwert-Ampel

Angaben für eine Portionsgrösse von 100g.
Quelle: FSA

gering Fett 0,1 g
gering gesättigte Fettsäuren 0,1 g
mittel Zucker 4,9 g
gering Salz 0 g

Tagesbedarf

100 g decken folgenden Anteil des Tagesbedarfs von 2'000 kcal. Quelle: FSA

Kalorien 1%
Eiweiss 0%
Fett 0%
Kohlenhydrate 2%
Zucker 10%

50%

100%

Lebens- & Ernährungsweise

Glutenfrei
Laktosefrei
Vegan: Keine Einschätzung möglich

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Viva Vital - Wellness Traube-Mango-Papaya

Vorteile (1)

Stimmst du zu?

Ist nicht zu süß, sehr gut im Geschmack

Ja 5 Nein 0

Nachteile (2)

Stimmst du zu?

Nur bei Netto oder im Getränke Fachmarkt zu bekommen

Ja 3 Nein 0

Kohlensäure

Ja 2 Nein 2

Artikel zu Multivitamin & Mischsaft 100%

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: Friederike kötz, 22. Apr 2016

Traube Manko Papaya

Ich finde TRAUBE MANKO PAPAYA lecker weil :Erfrischend, schön süß ,ich finde es einfach super.