Wiesgart - Karottensaft mit Honig

Karottensaft

Wiesgart - Karottensaft mit Honig

Produktinformationen

Kategorie

Gemüsesaft

Menge / Grösse

0,33L Liter

Strichcode-Nummer

29001248

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Karottensaft (97%), Honig (3%)

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Mehr Infos

Nährwert-Ampel

Angaben für eine Portionsgrösse von 100g.
Quelle: FSA

gering Fett 0,1 g
gering gesättigte Fettsäuren 0 g
hoch Zucker 8,9 g
gering Salz 0,1 g

Tagesbedarf

100 g decken folgenden Anteil des Tagesbedarfs von 2'000 kcal. Quelle: FSA

Kalorien 2%
Eiweiss 1%
Fett 0%
Kohlenhydrate 4%
Zucker 18%

50%

100%

Lebens- & Ernährungsweise

Glutenfrei
Laktosefrei
Nicht vegan

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Wiesgart - Karottensaft mit Honig

Vorteile (4)

Stimmst du zu?

schmeckt lecker ich wollte einen neuen karton kaufen leider hab ich den saft nir

Ja 39 Nein 24

Alleine Zutatenliste : 98% Karottensaft und 3% Honig . Und keine Zusätze.

Ja 17 Nein 4

Stärkt durch beta-Carotin den körpereigenen Schutz vor UV strahlung.

Ja 58 Nein 51

bräunt die Gesichtshaut im Winter

Ja 9 Nein 3

Nachteile (2)

Stimmst du zu?

Geschmack variiert stark. Gut an der Farbe erkennbar. Am besten helles Orange.

Ja 66 Nein 50

zuviel Zucker mit 9g

Ja 1 Nein 0

Artikel zu Gemüsesaft

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: Karottensaft mit 2% Honig, 12. Nov 2014

Hilfe

wird dieser Saft in der Herstellung Ultra erhitzt ? habe Angst da ich zu spät drüber nachgedacht habe das Babys diese nicht haben dürfen wegen dem honig :-( es sei denn der ist Ultra erhitzt worden

Kommentar: Theo, 2. Jul 2014

Karottensaft

ich trinke den Karottensaft auch jeden tag habe aber seit neusten ein problem wenn ich eine Kiste kaufe dann ist mindestens eine oder mehrere flachen sauer ich finde das schade aber ich muß mich wohl nach einer anderen sorte umsehen

Kommentar: Alexander, 26. Feb 2013

Beste Karottensaft

ich trinke den jeden Tag. was gut ist. man bekommt schone haut dazu noch wen man viel TV guckt oder PC benutzt hilft das für Augen . perfekte Tagesdosis nehme immer eine Kiste^^

Kommentar: Katja, 23. Nov 2010

Karottensaft

Ich finde den Karottensaft voll lecker (hab die Flasche ohne Probleme aufbekommen) gibt es den auch in 1 l!?

Kommentar: Glashoff, 14. Mrz 2010

Nachgeschmack

In letzter Zeit hat dieser Karottensaft einen sehr komischen Nachgeschmack.
Ich denke ich werde die Marke wechseln müssen!

Kommentar: Popeye, 10. Jan 2010

Mehr Spinat essen!

Also, ich musste gerade wirklich ein wenig lächeln. Ihr bekommt den Verschluss nicht auf? Zu köstlich. Ich fühle mich gerade wie Popeye persönlich. ;) Eigentlich wollte ich aber nachschauen, ob der Karottensaft ökologisch unbedenklich ist. Ich trinke weiterhin jeden Tag eine Flasche zum Frühstück.

Und immer schön Spinat essen! Der ist gesund und eines der basischsten (Gegenteil von sauer) Nahru... Mehr

Kommentar: Carola, 26. Feb 2009

Karottensaft

Ich kann den Karottensaft nicht mehr kaufen, die Flaschen gehen nicht auf.

Kommentar: Sven , 3. Nov 2008

User

Lustig zu sehen das es mir nicht allein so geht. Ich hatte den Verein auch schon mal angeschrieben aber ohne Rückantwort und Erfolg. Dazu kommt nun noch das der Geschmack sich nicht gerade ins positive verbessert hat.

Kommentar: Felsch, 16. Sep 2008

Flasche läßt sich nicht öffnen

Hallo! Auch ich habe rote Hände. Ich habe versucht die Flasche zu öffnen und schließlich dann aufgegeben, nachdem ich auch mit "Werkzeugen" keinen Erfolg hatte! Dann muß ich eben bis Abend warten....dann kann mein Freund seine Kräfte an der Flasche üben....Na super!

Kommentar: Elke Bachmann, 6. Aug 2008

Karottensaft

Leider kann ich von dem wohlschmeckenden Karottensaft den Verschluss der Flasche auch nicht öffnen. Vielleicht können Sie dieses Problem lösen, dann wäre alles perfekt.

Kommentar: meier, 6. Aug 2008

Karootensaft

Das produkt kann leider nicht geöffnet werden.

Kommentar: Kerstin de Vries, 3. Aug 2008

Karottensaft

Guten Tag
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Ihr Karottensaft in den kleinen 0,33l Glasflaschen sehr lecker schmecken, jedoch muss ich gleichzeitig bemerken, dass ich es mir nur vorstellen kann.
DENN: Wäre der Verschluss dieser Flaschen nicht so dermaßen festgezogen, sodass man die Flaschen auch öffnen könnte, könnte man sich vom Geschmack überzeugen. Jedoch ist dies nicht möglich, da wie ge... Mehr