Fruchtquark mit Schokoraspeln Kirsch

Speisequarkzubereitung Dreiviertelfettstufe im Milchanteil

Fruchtquark mit Schokoraspeln Kirsch

Produktinformationen

Kategorie

Quark & Topfen

Menge / Grösse

200 g SB-Becher

Strichcode-Nummer

20058197

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Speisequarkzubereitung Dreiviertelfettstufe im Milchanteil mit den weiteren Zutaten: Kirschzubereitung (Zucker, Kirschen [7% absolut], Schokoraspeln [2, 4% absolut] (Kakaomasse, Kakaobutter, Zucker), Glukose-Fruktose-Sirup, modifizierte Stärke, Rote-Bete-Saftkonzentrat, färbendes Konzentrat aus: Karotten, Aronia und Trauben; Säureregulatoren (Natriumcitrat, Calciumcitrat), Verdickungsmittel (Orthophosphorsäure, Guarkernmehl), Aroma), Sauermolke.

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Label / Gütesiegel

Finissimo, Jährlich DLG prämiert

Mehr Infos

Produktbewertung und Test

Bewertung
Inhaltsstoffe
bedenkenlos
Pektin, Guarkernmehl
Gefahrenpotenzial beachten
Calciumcitrat
nicht bewertet
modifizierte Stärke

Nährwert-Ampel

Angaben für eine Portionsgrösse von 100g.
Quelle: FSA

mittel Fett 7,5 g
hoch gesättigte Fettsäuren 5 g
hoch Zucker 13,2 g
gering Salz 0,2 g

Tagesbedarf

100 g decken folgenden Anteil des Tagesbedarfs von 2'000 kcal. Quelle: FSA

Kalorien 7%
Eiweiss 12%
Fett 10%
Kohlenhydrate 6%
Zucker 27%

50%

100%

Lebens- & Ernährungsweise

Glutenfrei
Laktosehaltig
Nicht vegan

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Fruchtquark mit Schokoraspeln Kirsch

Vorteile (1)

Stimmst du zu?

Was ist eine "Strohfirma", du Spammer?

Ja 67 Nein 41

Nachteile (2)

Stimmst du zu?

7 Tage vor Ablauf der Verbrauchsfrist schon mit Schimmel belegt.

Ja 32 Nein 29

Strohfirma

Ja 55 Nein 59

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: Melz, 3. Jan 2013

Ekelhafter Quark

Hallo,am 27.12.2012 bei Aldi-Nord gekauft mit Haltbarkeitsdatum 09.01.2013(Fruchtqark mit Schokoraspeln 1xKirsche,1xErbeere).Am 02.01.13 beide Becher mit Schimmel an der Oberfläche -einfach ekelhaft-. Leider habe ich nicht mal die Möglichkeit die Becher zurückzugeben, da ich keinen Kassenzettel mehr habe.

Kommentar: Katja Ganas - Biskup,Wupperstr.27,28816 Stuhr, 9. Nov 2011

Ungeniesbarer Quark

Ich habe am 08.11.2011 bei Aldi in Stuhr 5 x Stracciatella Quark gekauft. Der Quark war gerieg -schaumig unten am Boden des Bechers war eine ekelig schmeckende Substanz. Es waren auch keine Schokoraspel im Quark. Die Substanz schmeckte seifig und etwas bitter. Bitte kontrollieren sie das. Ich tauschte die Becher heute noch um und einen behalte ich aus Erfahrung als Beweis. Mein Mann meint es schme... Mehr

Kommentar: Karin Steinhauer, 5. Jul 2011

Kirschsteinsplitter

Hallo, mein Mann und ich hatten heute jeder einen Fruchtquark mit Kirsche und Schokoraspeln, eigentlich sehr lecker, leider waren unzählige Kirschsteinsplitter in dem Quark vorhanden. Wie gut das unsere Enkelkinder heute nicht hier waren!!!