Desira - Sahne Kefir mild auf Frucht

Sahne-Kefir auf Fruchtzubereitung (Ananas, Erdbeere, Heidelbeere, Mango-Orange, Kirsche, Pfirsich-Maracuja))

Desira - Sahne Kefir mild auf Frucht

Produktinformationen

Menge / Grösse

250 g

Strichcode-Nummer

22128867

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Sahne Kefir (10% Fett im Milchanteil), Fruchtzubereitung (20 %) aus Früchten (9 %) wie Ananas / Erdbeeren / Heidelbeeren / Mango+Orangen / Kirsche / Pfirsich-Maracuja, Fruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentrat, Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat (nur bei Mango-Orange), Rote Beetesaftkonzentrat (nur bei Erdbeere u. Heidelbeere), Paprikaextrakt (nur bei Mango-Orange), Natriumbenzoat (nur bei Mango-Orange), Aroma; Zucker

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Label / Gütesiegel

Grüner Punkt

Mehr Infos

Produktbewertung und Test

Bewertung
Inhaltsstoffe
bedenkenlos
Paprikaextrakt, Kurkumin

Nährwert-Ampel

Angaben für eine Portionsgrösse von 100g.
Quelle: FSA

mittel Fett 7,5 g
hoch gesättigte Fettsäuren 5,1 g
hoch Zucker 16 g
gering Salz 0,1 g

Tagesbedarf

100 g decken folgenden Anteil des Tagesbedarfs von 2'000 kcal. Quelle: FSA

Kalorien 7%
Eiweiss 5%
Fett 10%
Kohlenhydrate 7%
Zucker 33%

50%

100%

Lebens- & Ernährungsweise

Glutenfrei
Laktosehaltig
Nicht vegan

Test und Bewertung der Labels und Gütesiegel

Grüner Punkt
Quelle
eingeschränkt empfehlenswert
Verbraucher Initiative 2011
Details anzeigen

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Desira - Sahne Kefir mild auf Frucht

Vorteile (1)

Stimmst du zu?

lecker

Ja 9 Nein 0

Nachteile (0)

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: Petra Marx, 16. Mai 2013

Desira Sahne Kefir

Bei der Zutatenangabe auf meinem Sahne Kefir steht noch Stärke, was ist das für eine Stärke? Wegen meinerLebensmittelunverträglichkeit wäre eine genaue Angabe wichtig.

Kommentar: Pinger Adelheid, 27. Jan 2008

Frau

Ich kaufe schon sehr lange bei Aldi Süd
ihre Kefirprodukte, ich liebe diese,aber leider habe ich bei den letzten die ich am Samstag eingekaufthabe festgestellt das die so griselig sind und weniger Obstgeschmack haben.Ich haufe immer gleich eine ganze Lage,ich habe schon mehrere probirt.
MfG A.Pinger

adelheid.pinger@t-online.de