Die Feld frischen Kartoffeln festkochend

israelische Speisefrühkartoffeln festkochend HKL 1

Die Feld frischen Kartoffeln festkochend
Preisvergleich

Produktinformationen

Kategorie

Kartoffeln

Menge / Grösse

2,5 kg Netz

Strichcode-Nummer

4025998101177

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Speisefrühkartoffel, Sorte Exquisa, Ursprung Israel, Handelsklasse (HKL) 1.

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Mehr Infos

Lebens- & Ernährungsweise

Gluten: Keine Einschätzung möglich
Laktose: Keine Einschätzung möglich
Vegan

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Die Feld frischen Kartoffeln festkochend

Vorteile (2)

Stimmst du zu?

uns schmecken die Kartoffeln sehr gut, sind schön gelb und fest - Minuspunkt IMP

Ja 3 Nein 1

Kartoffeln sind gewaschen,haltbar,nicht zu klein und schecken recht gut

Ja 51 Nein 52

Nachteile (3)

Stimmst du zu?

Kartoffeln haben plötzlich nicht mehr dieselbe Qualität.Sie keimen zu früh,werde

Ja 69 Nein 35

Kartoffeln, die hier genausogut wachsen, werden aus Israel importiert?!

Ja 44 Nein 32

Fortsetzung:Hoch keimend und zu weich werden die Kartoffeln verkauft

Ja 39 Nein 35

Artikel zu Kartoffeln

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: barbaratanzer@foni.net, 13. Jul 2011

Kartoffeln,festkochend

Hallo,
kaufe seit Jahr und Tag Ihre Kartoffeln.Ich war immer zufrieden mit der Qualität bis auf den zu teuren Preis.
Heute habe ich jedoch ein ganzes Netz voller hoch keimender Kartoffeln erwischt,davon etliche deswegen schon zu weich,weil ausgelaugt.Nicht eine Kartoffel war 100% o.k.
Was ist da los?
Wenn zur Zeit die Qualität nicht zu halten ist,dann erwarte ich zumindest einen (vorübergehend... Mehr