King's Crown Junge Erbsen mit Möhrchen

Mischgemüse in Dose

King's Crown Junge Erbsen mit Möhrchen

Produktinformationen

Kategorie

Gemüsekonserven

Menge / Grösse

Nettogewicht: 400g / Abtropfgewicht: 265 g

Strichcode-Nummer

29043255

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Palerbsen und Möhrchen (in veränderlichen Gewichtsanteilen), Wasser, Salz, Zucker.

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Mehr Infos

Nährwert-Ampel

Angaben für eine Portionsgrösse von 100g.
Quelle: FSA

gering Fett 0,7 g
gering gesättigte Fettsäuren 0,1 g
gering Zucker 2,3 g
mittel Salz 0,6 g

Tagesbedarf

100 g decken folgenden Anteil des Tagesbedarfs von 2'000 kcal. Quelle: FSA

Kalorien 3%
Eiweiss 7%
Fett 1%
Kohlenhydrate 3%
Zucker 5%

50%

100%

Lebens- & Ernährungsweise

Glutenfrei
Laktosefrei
Vegan

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für King's Crown Junge Erbsen mit Möhrchen

Vorteile (1)

Stimmst du zu?

Erbsen mit Jungen Mören haben oft 5 cm harte Stücke irgend etwas hartes drin

Ja 8 Nein 3

Nachteile (1)

Stimmst du zu?

bpa bispenol A ist in konservendosen in der beschichtung vorhanden.

Ja 2 Nein 0

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: Uwe Hoffmann, 24. Jun 2014

Erbsen mit Jungen Möhren

Hallo ,kaufe immer ihre Gemüse Dosen bei Aldi. Doch in den letzten Monaten habe ich schon des Öfteren etwa 5 cm lange Stücke irgend etwas hartes in den Dosen gehabt. Was ist das. Habe auch Bilder davon gemacht und werde sie ihnen senden. Das sind keine Möhrenstengel.Das ist wirklich hart wie Holz.Meine E-Mail Adresse lautet Uwe-Lutz-Wilhelm.hoffmann@t-online.de