Minutensteaks vom Schwein

frisches Schweinefleisch

Minutensteaks vom Schwein

Produktinformationen

Kategorie

Fleisch (Schwein)

Menge / Grösse

400 g SB-Schale

Strichcode-Nummer

4013832907580

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Schweinefleisch. Unter Schutzatmosphäre verpackt.

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Label / Gütesiegel

Für den kleinen Kauf, Wolf ECHT GUTE WURST, Gut Ponholz, DLG prämiert Goldener Preis 2009, QS-Prüfzeichen

Mehr Infos

Nährwert-Ampel

Angaben für eine Portionsgrösse von 100g.
Quelle: FSA

gering Fett 3 g
gering gesättigte Fettsäuren 1,3 g
gering Zucker 1 g
gering Salz 0,3 g

Tagesbedarf

100 g decken folgenden Anteil des Tagesbedarfs von 2'000 kcal. Quelle: FSA

Kalorien 6%
Eiweiss 51%
Fett 4%
Kohlenhydrate 0%
Zucker 2%

50%

100%

Lebens- & Ernährungsweise

Glutenfrei
Laktosefrei
Nicht vegan

Test und Bewertung der Labels und Gütesiegel

QS-Prüfzeichen
Quelle
empfehlenswert
Verbraucher Initiative 2011
Details anzeigen

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Minutensteaks vom Schwein

Vorteile (0)

Nachteile (1)

Stimmst du zu?

oben immer 3 Scheiben mager, dann versteckt 2 Scheiben Abfall

Ja 62 Nein 56

Artikel zu Fleisch (Schwein)

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: seekatz, 9. Okt 2010

SB-Frischfleisch

Bevor Fleisch fertig verpackt aus Supermarkt Kühlregalen mit +2 °C oder +4° C Temperatur zu Hause ankommt, wurde die Kühlkette meist schon unterbrochen. Der Kühlschrank Zuhause hat dann +6° C, ist also auch nicht geeignet zum Aufbewahren bis zum angegebenen Haltbarkeitsdatum. Da das Fleisch auch noch mit Gas gefärbt wurde ("Schutzgas") verfärbt es sich auch dann nicht mehr wenn es schon verdorben... Mehr