Wagner Die Backfrische Mozzarella & Provolone mit Basilikumöl

Pizza, tiefgefroren mit 2% Olivenöl

Wagner Die Backfrische Mozzarella & Provolone mit Basilikumöl
Preisvergleich

Produktinformationen

Menge / Grösse

350 g

Strichcode-Nummer

4009233006847

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Weizenmehl, Käse (22%) (Provolone Piccante, schnittfester Mozzarella), zerkleinerte Schältomaten (19%), Wasser, Kirschtomaten (10%), Sauerteig (Wasser, Kulturen, Roggenmehl, Weizenmehl), Olivenöl nativ extra (1%), Speisesalz, Hefe, Kräuter und Gewürze, Pflanzenmargarine (pflanzliche Fette und Öle, Wasser, Emulgator: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Orthophosphorsäure), Stabilisator: Guarkernmehl, Zucker, Dextrose, Malzmehl (Gerste), Glucosesirup, Knoblauch, Micheiweiß.

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Label / Gütesiegel

Grüner Punkt

Mehr Infos

Produktbewertung und Test

Bewertung
Inhaltsstoffe
Kann Palmöl enthalten
pflanzliche Fette
bedenkenlos
Guarkernmehl
Gefahrenpotenzial beachten
Diglyceride von Speisefettsäure ... + 1

Nährwert-Ampel

Angaben für eine Portionsgrösse von 100g.
Quelle: FSA

mittel Fett 8,3 g
hoch gesättigte Fettsäuren 3,7 g
gering Zucker 1,9 g
mittel Salz 1 g

Tagesbedarf

100 g decken folgenden Anteil des Tagesbedarfs von 2'000 kcal. Quelle: FSA

Kalorien 11%
Eiweiss 24%
Fett 11%
Kohlenhydrate 11%
Zucker 4%

50%

100%

Lebens- & Ernährungsweise

Glutenhaltig
Laktosehaltig
Nicht vegan

Test und Bewertung der Labels und Gütesiegel

Grüner Punkt
Quelle
eingeschränkt empfehlenswert
Verbraucher Initiative 2011
Details anzeigen

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Wagner Die Backfrische Mozzarella & Provolone mit Basilikumöl

Vorteile (0)

Nachteile (1)

Stimmst du zu?

Wagner ist Teil des Nestle Konzerns

Ja 4 Nein 0

Artikel zu Pizza & Pizzabaguette

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: Chantal, 22. Feb 2016

WOW

Ich bin fasziniert davon wie lecker so eine Pizza schmecken kann. Der Boden ist kross aber auch fluffig und der belag ist einfach nur nom nom nom. Kann ich nur empfehlen

Kommentar: Joris, 22. Feb 2016

Pizza

Diese Pizza hat mein Leben geändert, ich kann an nichts anderes mehr denken..

Kommentar: dave, 31. Jul 2010

spitzenpizza

Ich esse normalerweise keine tk-pizzen,da ich Sie bisher nur langweilig im Geschmack in Erinnerung hatte.
Diese Pizza allerdings hat mein Bild von einer tk-pizza geändert.
Top-boden und leckerer Belag.