Korn Mühle - 9 Bäckerbrötchen

Aufbackbrötchen

Korn Mühle - 9 Bäckerbrötchen

Produktinformationen

Menge / Grösse

9 Stück à 60 g = 540 g e

Strichcode-Nummer

4316268163958

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Weizenmehl, Wasser, Roggenmehl, Hefe, Sonnenblumenöl, Speisesalz teilweise jodiert, Weizenmalzmehl, Zucker, Emulgator Sojalecithin, Gerstenmalzextrakt

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Label / Gütesiegel

DLG Prämiert

Mehr Infos

Produktbewertung und Test

Bewertung
Inhaltsstoffe
Gefahrenpotenzial beachten
Sojalecithin

Nährwert-Ampel

Angaben für eine Portionsgrösse von 100g.
Quelle: FSA

gering Fett 1,9 g
gering gesättigte Fettsäuren 0,4 g
gering Zucker 1,5 g
mittel Salz 1,4 g

Tagesbedarf

100 g decken folgenden Anteil des Tagesbedarfs von 2'000 kcal. Quelle: FSA

Kalorien 13%
Eiweiss 22%
Fett 3%
Kohlenhydrate 22%
Zucker 3%

50%

100%

Lebens- & Ernährungsweise

Glutenhaltig
Laktose: Keine Einschätzung möglich
Vegan

Test und Bewertung der Labels und Gütesiegel

DLG Prämiert Bronze
Quelle
eingeschränkt empfehlenswert
Verbraucher Initiative 2011
Details anzeigen

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Korn Mühle - 9 Bäckerbrötchen

Vorteile (1)

Stimmst du zu?

Menge

Ja 26 Nein 33

Nachteile (0)

Artikel zu Brötchen zum Aufbacken

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: Peter Wollmann, 28. Apr 2014

9 Bäckerbrödchen

Ich kaufe immer diese Brödchen beim Nettomarkt und des öffteren sind nur 8 Brödchen statt 9 drin. Ich finde dies nicht in Ordnung, denn wenn 9 drauf stehen sollten auch 9 drinn sein und für 9 zahle ich.

Kommentar: Steiner, 7. Nov 2013

Salzstangen

Nicht genießbar gehört Verboten,nach Backvorschrift gebacken sieht nicht nach Salzstange aus eher wie ein Teibatzen.

Kommentar: LilliCorleona, 16. Okt 2013

Beschwerden

Hey,
dies hier ist eine Verbraucherschutzseite und nicht für Herstellerkontakt.
Der Hersteller wird hier wahrscheinlich nicht lesen bzw. reagieren.

Lg

Kommentar: Bernd Pape Bäcker,u,Konditormeister., 15. Okt 2013

Paderborner-Landbrot

Ich habe am 14.10.2013 Brot mit dem Strich,4 316268 387255 gekauft in 47475 Ka-Li, das Brot war sauer,und nicht zu essen.Mir wurde nach einer Scheibe Schlecht.Bitte um Antwort.

Kommentar: Hatice tuerk, 23. Apr 2013

23.4.13

İch habe auch vor 2wochen eine tuete broetchen (9 stueck) gekauft aber inder tüte war 8stueck. İch habe 2 mal getroffen

Kommentar: Reiner Trundelberg, 1. Apr 2013

8 gemischte Brötchen

Habe am Donnerstag bei Netto in 26133 Oldenburg o.a. Produkt gekauft und mich heute, Ostermontag, auf 8 Brötchen gefreut da die Bäcker zu haben. Und was war, es waren nur 7 in der Packung. Ich weiß zwar nicht oib die 7 das Gewicht hatten die auf der Packung steht aber wenn 8 drauf stehen sollten auch 8 drin sein.

Kommentar: simone behringer, 5. Jan 2013

beschwerde

sehr geehrte damen u herren ... ich habe aufbacksemmel im netto von kornmühle gekauft diese sind bis februar haltbar u schimmeln trotzdem..... es ist sehr ärgerlich... denn ich kaufe sie da sie haltbar sind u trotzdem schimmekn die semmel obwohl die packungen ungeöffnet sind...

Kommentar: jänicke, 30. Dez 2012

mehrkornbrötchen

aufgemacht heute den 30.12.2012,haltbar bis 9.2.2013.....unangenehmer geruch und schimmelig

Kommentar: Heinz Schlink, Seelze, 8. Nov 2012

Mehrkorn-Aufbackbrötchen

Ich hatte heute ein Paket Aufbackbrötchen, haltbar bis 13.12.12, W191A06:44, ungeöffnet und total schimmelig. Das darf doch nicht sein. - Vor ein paar Tagen gekauft bei Netto in 30926 Seelze. Nr. 4316268393140.