Denkmit Klarspüler

Klarspüler

Denkmit Klarspüler

Produktinformationen

Menge / Grösse

1 Liter

Strichcode-Nummer

4010355808776

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

5-15% nichtionische Tenside, Methylisothiazolinone, Sodium Lauryl Sulfate, Bitrex,

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Mehr Infos

Produktbewertung und Test

Bewertung
Inhaltsstoffe
Sehr bedenklich
Methylisothiazolinone + 1

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Denkmit Klarspüler

Vorteile (0)

Nachteile (2)

Stimmst du zu?

zuviel Chemie

Ja 1 Nein 3

Wegen Bitrex schmeckt das saubere Geschirr/Besteck bitter.

Ja 3 Nein 6

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: Arne, 7. Mai 2015

Bitrex®

Generell eine gute Idee, Bitrex® zu den Reinigungsprodukten hinzuzugeben. Aber bei Klarspüler, welcher ja beim letzten Spülgang eingesetzt wird und wovon Reste auf dem Geschirr / Besteck verbleiben ist das keine so gute Idee. Wenn er bei unserer Spülmaschine zu stark dosiert wird, schmecken Besteck und Geschirr bitter. Falls er zu wenig dosiert wird, gibts Wasserflecken.
Gerade weil er nicht rest... Mehr