Der General Boden Reiniger - mit natürlicher Seife

Bodenreiniger

Der General Boden Reiniger - mit natürlicher Seife
Preisvergleich

Produktinformationen

Menge / Grösse

750 ml

Strichcode-Nummer

4015000302050

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Unter 5%: Anionische Tenside, nichtionische Tenside, Seife. Weitere Inhaltsstoffe: Konservierungsmittel (Phenoxyethanol, Glutaral) Duftstoffe (Paraffinum Liquidum, Potassium Butylparaben, Potassium Propylparaben, Butylphenyl Methylpropional, Methylisothiazolinone, Linalool).

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Mehr Infos

Produktbewertung und Test

Bewertung
Inhaltsstoffe
Leicht bedenklich
Phenoxyethanol
Sehr bedenklich
Glutaral, Butylphenyl Methylpropional
Nur individuelle Bewertung möglich
Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate + 3

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Der General Boden Reiniger - mit natürlicher Seife

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: Alexandra, 25. Mai 2015

General natürliche Seife

Bin der gleichen Meinung.Schade,dass es den nicht mehr gibt.Alle meine Freund.waren davon begeistert. Mit Aloe Vera ist nicht der gleiche schöne Duft.

Kommentar: carmen, 10. Mai 2013

Der Gerneral

Hallo habe immer den General mit natürlicher Seife gekauft, alleine schon der duft hat es ausgemacht, nun habe ich erfahren dass es diesen nicht mehr gibt, schade der neue duft mit aloe Vera ist leider nicht so meins, schade
gruß